Moto Guzzi California EV Touring 2005 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2005
Bewertung
Moto Guzzi California EV Touring 2005 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2005 - Vergleich im Überblick
Der Moto Guzzi California EV Touring mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.065 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine und hinten eine. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Moto Guzzi California EV Touring misst 1.560 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 648 Millimeter.
In den Tank der California EV Touring passen 19 Liter Sprit. Bei der Softail Heritage Classic FLSTC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Moto Guzzi California EV Touring 2005 |
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1065 ccm | 1449 ccm |
Leistung | 73 PS | 63 PS |
Antrieb | Kardan | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1560 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 760 mm | 648 mm |
Gewicht trocken | 246 kg | 335 kg |
Tankinhalt | 19 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | 158 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |