Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014

Bewertung

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014
 

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California 1400 Touring SE mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.380 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber. Die Moto Guzzi bietet mit 96 PS bei 6.500 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Harley-Davidson mit 87 PS bei 5.010 U / min.

Das maximale Drehmoment der Road King Classic FLHRC von 138 Newtonmeter bei 3.750 Touren bietet etwas mehr Schub als die 120 Nm Drehmoment bei 2.750 Umdrehungen bei der California 1400 Touring SE.

Die Road King Classic FLHRC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt California 1400 Touring SE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 200 / 60 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Road King Classic FLHRC Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi California 1400 Touring SE misst 1.685 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.

In den Tank der California 1400 Touring SE passen 21 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Moto Guzzi California 1400 Touring SE gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 31 Modelle verfügbar. Für die Moto Guzzi gibt es aktuell 33 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 63 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 kein Bild
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1380 ccm 1690 ccm
Bohrung 104 mm 98,4 mm
Hub 81,2 mm 111,1 mm
Leistung 96 PS 87 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min 5010 U/min
Drehmoment 120 Nm 138 Nm
U/min bei Drehmoment 2750 U/min 3750 U/min
Verdichtung 10,5 9,7
Zündung Digital, Doppelzündung Transistor
Antrieb Kardan Riemen
Ganganzahl 6 6
Ventilsteuerung OHV
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo
Bauart Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Marke Brembo
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2445 mm 2450 mm
Höhe 1460 mm 1430 mm
Radstand 1685 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 740 mm 715 mm
Gewicht trocken 322 kg
Tankinhalt 21 l 22,7 l
Führerscheinklassen A A
Breite 960 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 371 kg
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts