Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

Bewertung

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
 

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 - Vergleich im Überblick

Der Moto Guzzi California 1400 Touring SE mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 1.380 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Road King Classic FLHRC von 131 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 120 Nm Drehmoment bei 2.750 Umdrehungen bei der California 1400 Touring SE.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Moto Guzzi vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt California 1400 Touring SE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 200 / 60 - 16 hinten.

Der Radstand der Moto Guzzi California 1400 Touring SE misst 1.685 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.

In den Tank der California 1400 Touring SE passen 21 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Moto Guzzi California 1400 Touring SE gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 30 Modelle verfügbar. Für die Moto Guzzi gibt es aktuell 31 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 57 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009

Moto Guzzi California 1400 Touring SE 2016 Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1380 ccm 1584 ccm
Bohrung 104 mm 95,3 mm
Hub 81,2 mm 111,1 mm
Leistung 96 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Drehmoment 120 Nm 131 Nm
U/min bei Drehmoment 2750 U/min 3500 U/min
Verdichtung 10,5
Zündung Digital, Doppelzündung
Antrieb Kardan Riemen
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2445 mm 2465 mm
Höhe 1460 mm
Radstand 1685 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 740 mm 715 mm
Gewicht trocken 322 kg 355 kg
Tankinhalt 21 l 22,7 l
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts