Mash Six Hundred Classic 2022 vs. Brixton Crossfire 500 X 2021

Mash Six Hundred Classic 2022

Brixton Crossfire 500 X 2021

Bewertung

Mash Six Hundred Classic 2022
VS.
Brixton Crossfire 500 X 2021
 

Mash Six Hundred Classic 2022 vs. Brixton Crossfire 500 X 2021 - Vergleich im Überblick

Der Mash Six Hundred Classic mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 644 Kubik steht die Brixton Crossfire 500 X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 486 Kubik gegenüber. Die Brixton bietet mit 48 PS bei 8.500 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Mash mit 40 PS bei 6.000 U / min.

Bei der Six Hundred Classic federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Stereo-Federbeine. Die Crossfire 500 X setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Mash vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Six Hundred Classic auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 130 / 70 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Crossfire 500 X Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Die Brixton Crossfire 500 X ist von Radachse zu Radachse 1.416 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 190 kg ist die Brixton etwas schwerer als die Mash mit 181 kg.

In den Tank der Six Hundred Classic passen 12 Liter Sprit.

Von der Mash Six Hundred Classic gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 500 X sind derzeit 10 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Mash Six Hundred Classic 2022

Brixton Crossfire 500 X 2021

Mash Six Hundred Classic 2022 Brixton Crossfire 500 X 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Öl-Luft flüssig
Hubraum 644 ccm 486 ccm
Leistung 40 PS 48 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min 8500 U/min
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 5 6
Motorbauart Reihe
Drehmoment 43 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine Monofederbein
Material Stahl
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 320 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2110 mm 2117 mm
Breite 780 mm 757 mm
Höhe 1170 mm 1116 mm
Sitzhöhe von 780 mm 795 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 181 kg 190 kg
Tankinhalt 12 l
Führerscheinklassen A2
Reichweite 285 km
CO²-Ausstoß kombiniert 90 g/km 92 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,2 l/100km 4 l/100km
Radstand 1416 mm
Standgeräusch 96 db


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