Mash Seventy Five 2017 vs. Royal Enfield Austro Classic 2007

Mash Seventy Five 2017

Royal Enfield Austro Classic 2007

Bewertung

Mash Seventy Five 2017
VS.
Royal Enfield Austro Classic 2007
 

Mash Seventy Five 2017 vs. Royal Enfield Austro Classic 2007 - Vergleich im Überblick

Der Mash Seventy Five mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Royal Enfield Austro Classic mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 499 Kubik gegenüber.

Bei der Seventy Five federt vorne eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Mash vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Royal Enfield vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Seventy Five auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.

Die Royal Enfield Austro Classic ist von Radachse zu Radachse 1.400 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 750 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 170 kg ist die Royal Enfield massiv schwerer als die Mash mit 110 kg.

In den Tank der Seventy Five passen 14 Liter Sprit. Bei der Austro Classic sind es 14,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Mash Seventy Five 2017

Royal Enfield Austro Classic 2007

Mash Seventy Five 2017 Royal Enfield Austro Classic 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 124 ccm 499 ccm
Leistung 11,6 PS 22 PS
Starter Elektro
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1970 mm
Sitzhöhe von 780 mm 750 mm
Gewicht trocken 110 kg 170 kg
Tankinhalt 14 l 14,5 l
Höchstgeschwindigkeit 105 km/h 130 km/h
Radstand 1400 mm
Führerscheinklassen A2


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts