Mash Five Hundred 2021 vs. Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI 2013
Bewertung
Mash Five Hundred 2021 vs. Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI 2013 - Vergleich im Überblick
Der Mash Five Hundred mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 397 Kubik steht die Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 499 Kubik gegenüber.
Bei der Five Hundred federt vorne eine Telegabel konventionell mit 35 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Mash vorne eine Einzelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Trommel mit 160 Millimeter Durchmesser und. Die Royal Enfield vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Bei der Bereifung setzt Five Hundred auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 130 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Bullet 500 Classic EFI Reifen in den Größen 90/90-18 vorne und 110/80-18 hinten.
Die Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang.
In den Tank der Five Hundred passen 13 Liter Sprit. Bei der Bullet 500 Classic EFI sind es 15 Liter Tankvolumen.
Von der Mash Five Hundred gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Mash gibt es aktuell 24 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Royal Enfield wurde derzeit 18 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Mash Five Hundred 2021 |
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI 2013 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Schmierung | Trockensumpf | |
Hubraum | 397 ccm | 499 ccm |
Leistung | 27,6 PS | 28 PS |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | 5250 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro, Kick | Elektro, Kick |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Ventilsteuerung | OHV | |
Bohrung | 84 mm | |
Hub | 90 mm | |
Drehmoment | 41 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 4000 U/min | |
Verdichtung | 8,5 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Durchmesser | 35 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 280 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Trommel |
Durchmesser | 160 mm | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 110 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2105 mm | 2160 mm |
Breite | 760 mm | 800 mm |
Höhe | 1130 mm | 1050 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 160 kg | |
Tankinhalt | 13 l | 15 l |
Führerscheinklassen | A2 | A2 |
Reichweite | 382 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 78 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,4 l/100km | |
Radstand | 1370 mm | |
Gewicht trocken | 175 kg |