Malaguti XTM 125 Enduro 2021 vs. Fantic Caballero Scrambler 125 2021
Bewertung
Malaguti XTM 125 Enduro 2021 vs. Fantic Caballero Scrambler 125 2021 - Vergleich im Überblick
Der Malaguti XTM 125 Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Fantic Caballero Scrambler 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.
Bei der XTM 125 Enduro federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die Caballero Scrambler 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Malaguti vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Fantic vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 230 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt XTM 125 Enduro auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Caballero Scrambler 125 Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 130/80-17 hinten.
Die Fantic Caballero Scrambler 125 ist von Radachse zu Radachse 1.425 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 820 bis 840 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 130 kg ist die Fantic etwas schwerer als die Malaguti mit 124 kg.
Bei der Caballero Scrambler 125 sind es 12 Liter Tankvolumen.
Von der Malaguti XTM 125 Enduro gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Fantic Caballero Scrambler 125 sind derzeit 8 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Malaguti XTM 125 Enduro 2021 |
Fantic Caballero Scrambler 125 2021 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 124 ccm | 124,45 ccm |
| Leistung | 15 PS | |
| U/min bei Leistung | 10750 U/min | |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Zündung | ECU | |
| Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Bohrung | 52 mm | |
| Hub | 58,6 mm | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Drosselklappendurchmesser | 30 mm | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
| Durchmesser | 41 mm | |
| Federweg | 150 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
| Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
| Material | Stahl | |
| Federweg | 150 mm | |
| Einstellmöglichkeit | Zugstufe | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 320 mm | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 230 mm | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 80 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 80 % |
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 19 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 110 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2140 mm | 2080 mm |
| Breite | 825 mm | |
| Höhe | 1220 mm | |
| Sitzhöhe von | 910 mm | 820 mm |
| Gewicht trocken | 124 kg | 130 kg |
| Höchstgeschwindigkeit | 106 km/h | |
| Führerscheinklassen | A1 | A1 |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 59 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,6 l/100km | |
| Radstand | 1425 mm | |
| Sitzhöhe bis | 840 mm | |
| Tankinhalt | 12 l | |