Malaguti XSM 125 Supermoto 2023 vs. Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011
Bewertung
Malaguti XSM 125 Supermoto 2023 vs. Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011 - Vergleich im Überblick
Der Malaguti XSM 125 Supermoto mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Beta RR Enduro 4T 125 LC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 54 Kubik gegenüber.
Bei der XSM 125 Supermoto federt vorne eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Malaguti vorne eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 218 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt XSM 125 Supermoto auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Enduro 4T 125 LC Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.
Der Radstand der Malaguti XSM 125 Supermoto misst 1.425 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 980 Millimeter. Die Beta RR Enduro 4T 125 LC ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 933 Millimeter.
In den Tank der XSM 125 Supermoto passen 7,2 Liter Sprit. Bei der RR Enduro 4T 125 LC sind es 6 Liter Tankvolumen.
Von der Malaguti XSM 125 Supermoto gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR Enduro 4T 125 LC sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Malaguti XSM 125 Supermoto 2023 |
Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 125 ccm | 54 ccm |
Bohrung | 58 mm | |
Hub | 47 mm | 72 mm |
Leistung | 15 PS | |
U/min bei Leistung | 10750 U/min | |
Drehmoment | 11 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 8000 U/min | |
Verdichtung | 12 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | Kick |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | ECU | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Brücken | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 45 Grad | |
Nachlauf | 75 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Durchmesser | 41 mm | |
Federweg | 247 mm | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Federbein | Monofederbein | |
Federweg | 90 mm | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 300 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 218 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 120 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2080 mm | 2070 mm |
Breite | 820 mm | 820 mm |
Höhe | 1180 mm | 398 mm |
Radstand | 1425 mm | 1370 mm |
Sitzhöhe von | 980 mm | 933 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 124 kg | |
Tankinhalt | 7,2 l | 6 l |
Höchstgeschwindigkeit | 99 km/h | |
Führerscheinklassen | A1 | |
Reichweite | 288 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 6,3 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,5 l/100km | |
Standgeräusch | 86 db | |
Gewicht trocken | 103 kg | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |