Luxxon Suvio 50 2014 vs. Vespa Elettrica 2021

Bewertung

Luxxon Suvio 50 2014
VS.
Vespa Elettrica 2021
 

Luxxon Suvio 50 2014 vs. Vespa Elettrica 2021 - Vergleich im Überblick

Dem Luxxon Suvio 50 mit seinem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Vespa Elettrica mit ihrem Elektro Motor gegenüber.

Die Elettrica setzt vorne auf eine Federbein und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Luxxon vorne eine und hinten eine Trommel. Die Vespa vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 140 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Suvio 50 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 12 vorne und 110 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Elettrica Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 120/70-11 hinten.

Der Radstand des Luxxon Suvio 50 misst 1.300 Millimeter. Die Vespa Elettrica ist von Radachse zu Radachse 1.350 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

In den Tank des Suvio 50 passen 4,5 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Luxxon Suvio 50 2014

Vespa Elettrica 2021

Luxxon Suvio 50 2014 Vespa Elettrica 2021
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Hubraum 49 ccm
Bohrung 39 mm
Hub 41,4 mm
Leistung 4,28 PS 4,8 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 3,88 Nm 6 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 10,7
Starter Kick
Zündung CDI
Motorbauart Elektro
Getriebe Automatik
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Durchmesser 140 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 11 Zoll
Länge 1940 mm 1870 mm
Breite 720 mm 735 mm
Höhe 1150 mm 1144 mm
Radstand 1300 mm 1350 mm
Gewicht trocken 100 kg
Tankinhalt 4,5 l
Führerscheinklassen AM AM
Sitzhöhe von 790 mm
Gewicht fahrbereit 130 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Akku-Leistung (Volt V) 48,1 V
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 86,4 Ah


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts