Kymco New Like 125 2023 vs. Kymco Like 125 2017

Kymco New Like 125 2023

Kymco Like 125 2017

Bewertung

Kymco New Like 125 2023
VS.
Kymco Like 125 2017
 

Kymco New Like 125 2023 vs. Kymco Like 125 2017 - Vergleich im Überblick

Dem Kymco New Like 125 mit seinem 4-Takt Motor mit Einspritzung steht der Kymco Like 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Der New Like 125 bietet mit 10 PS bei 8.500 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Like 125 mit 10 PS bei 8.000 U / min.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem New Like 125 vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Like 125 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt New Like 125 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Like 125 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

In den Tank des New Like 125 passen 7 Liter Sprit. Bei der Like 125 sind es 8 Liter Tankvolumen.

Von dem Kymco New Like 125 gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kymco Like 125 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Kymco New Like 125 2023

Kymco Like 125 2017

Kymco New Like 125 2023 Kymco Like 125 2017
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Leistung 9,7 PS 9,5 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 8000 U/min
Drehmoment 7 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro, Kick Kick
Getriebe Automatik Automatik
Zylinderzahl 1
Hubraum 125 ccm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 12 Zoll
Länge 1915 mm 1940 mm
Breite 680 mm 695 mm
Höhe 1130 mm 1135 mm
Sitzhöhe von 810 mm 780 mm
Tankinhalt 7 l 8 l
Höchstgeschwindigkeit 100 km/h
Gewicht trocken 110 kg
Führerscheinklassen A1


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts