KTM Freeride 350 2014 vs. Beta RR 400 Factory 2011

KTM Freeride 350 2014

Beta RR 400 Factory 2011

Bewertung

KTM Freeride 350 2014
VS.
Beta RR 400 Factory 2011
 

KTM Freeride 350 2014 vs. Beta RR 400 Factory 2011 - Vergleich im Überblick

Der KTM Freeride 350 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 350 Kubik steht die Beta RR 400 Factory mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 400 Kubik gegenüber.

Bei der Freeride 350 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten ein Federbein von WP. und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KTM vorne eine Einzelscheibe von Formula und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Freeride 350 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

Der Radstand der KTM Freeride 350 misst 1.418 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 915 Millimeter.

In den Tank der Freeride 350 passen 5,5 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

KTM Freeride 350 2014

Beta RR 400 Factory 2011

KTM Freeride 350 2014 Beta RR 400 Factory 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 349,7 ccm 400 ccm
Bohrung 88 mm
Hub 57,5 mm
Leistung 23 PS
Verdichtung 12,3
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI
Chassis
Rahmen Aluminium Karbon
Rahmenbauart Perimeter
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke WP Marzocchi
Fahrwerk hinten
Marke WP Marzocchi
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Marke Formula
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Radstand 1418 mm
Sitzhöhe von 915 mm
Gewicht trocken 99,5 kg
Tankinhalt 5,5 l
Führerscheinklassen A2