KTM 690 Supermoto 2007 vs. KTM 690 Supermoto 2009
Bewertung
KTM 690 Supermoto 2007 vs. KTM 690 Supermoto 2009 - Vergleich im Überblick
Der KTM 690 Supermoto 2007 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 654 Kubik steht die KTM 690 Supermoto 2009 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Die 690 Supermoto 2009 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 690 Supermoto 2007 vorne eine und hinten eine. Die 690 Supermoto 2009 vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange von Brembo verbaut.
Der Radstand der KTM 690 Supermoto 2007 misst 1.460 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 875 Millimeter. Die KTM 690 Supermoto 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.472 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 880 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 154 kg ist die 690 Supermoto 2009 ähnlich schwer wie die 690 Supermoto 2007 mit 152 kg.
In den Tank der 690 Supermoto 2007 passen 13,5 Liter Sprit. Bei der 690 Supermoto 2009 sind es ebenfalls 13,5 Liter Tankvolumen.
Von der KTM 690 Supermoto 2007 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 690 Supermoto 2009 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die 690 Supermoto 2007 gibt es aktuell 212 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 690 Supermoto 2009 wurde derzeit 212 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
KTM 690 Supermoto 2007 |
KTM 690 Supermoto 2009 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | |
Hubraum | 654 ccm | 654 ccm |
Leistung | 63 PS | 66 PS |
Antrieb | Kette | |
Bohrung | 102 mm | |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | |
Verdichtung | 11,8 | |
Starter | Elektro | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1460 mm | 1472 mm |
Sitzhöhe von | 875 mm | 880 mm |
Gewicht trocken | 152 kg | 154 kg |
Tankinhalt | 13,5 l | 13,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 185 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |