KTM 250 EXC-F SIX DAYS 2018 vs. Rieju MR Six Days Italy 2021

KTM 250 EXC-F SIX DAYS 2018

Rieju MR Six Days Italy 2021

Bewertung

KTM 250 EXC-F SIX DAYS 2018
VS.
Rieju MR Six Days Italy 2021
 

KTM 250 EXC-F SIX DAYS 2018 vs. Rieju MR Six Days Italy 2021 - Vergleich im Überblick

Der KTM 250 EXC-F SIX DAYS mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 250 Kubik steht die Rieju MR Six Days Italy mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 299 Kubik gegenüber.

Bei der 250 EXC-F SIX DAYS federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein von WP. Die MR Six Days Italy setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der KTM vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Rieju vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und von Nissin. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und von Nissin verbaut.

Bei der Bereifung setzt 250 EXC-F SIX DAYS auf Schlappen mit den Maßen 80 / 100 - 21 vorne und 140 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MR Six Days Italy Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.

Der Radstand der KTM 250 EXC-F SIX DAYS misst 1.482 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter. Die Rieju MR Six Days Italy ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 105 kg ist die Rieju ähnlich schwer wie die KTM mit 103 kg.

In den Tank der 250 EXC-F SIX DAYS passen 8,5 Liter Sprit. Bei der MR Six Days Italy sind es 9,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

KTM 250 EXC-F SIX DAYS 2018

Rieju MR Six Days Italy 2021

KTM 250 EXC-F SIX DAYS 2018 Rieju MR Six Days Italy 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 249,91 ccm 299,3 ccm
Bohrung 78 mm 72 mm
Hub 52,3 mm 72 mm
Verdichtung 12,8
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro Elektro, Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Zündung CDI, Digital
Chassis
Rahmen Stahl Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Zentralrohr Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 63,5 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke WP Kayaba
Durchmesser 48 mm 48 mm
Federweg 300 mm 300 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Aufnahme direkt
Marke WP Kayaba
Federweg 310 mm 131 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm 260 mm
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 220 mm
Marke Nissin
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 100 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Radstand 1482 mm 1480 mm
Sitzhöhe von 960 mm 960 mm
Gewicht trocken 103 kg 105 kg
Tankinhalt 8,5 l 9,8 l
Länge 2145 mm
Breite 810 mm
Höhe 1235 mm


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