KTM 250 EXC-F 2007 vs. KTM 250 EXC-F 2007

KTM 250 EXC-F 2007

KTM 250 EXC-F 2007

Bewertung

KTM 250 EXC-F 2007
VS.
KTM 250 EXC-F 2007
 

KTM 250 EXC-F 2007 vs. KTM 250 EXC-F 2007 - Vergleich im Überblick

Der KTM 250 EXC-F 2007 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 250 Kubik steht die KTM 250 EXC-F 2007 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 250 EXC-F 2007 vorne eine und hinten eine. Die 250 EXC-F 2007 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der KTM 250 EXC-F 2007 misst 1.481 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter. Die KTM 250 EXC-F 2007 ist von Radachse zu Radachse 1.481 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter.

In den Tank der 250 EXC-F 2007 passen 8 Liter Sprit. Bei der 250 EXC-F 2007 sind es ebenfalls 8 Liter Tankvolumen.

Von der KTM 250 EXC-F 2007 gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 250 EXC-F 2007 sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die 250 EXC-F 2007 gibt es aktuell 45 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, 250 EXC-F 2007 wurde derzeit 45 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

KTM 250 EXC-F 2007

KTM 250 EXC-F 2007

KTM 250 EXC-F 2007 KTM 250 EXC-F 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 250 ccm 250 ccm
Leistung 42 PS 42 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1481 mm 1481 mm
Sitzhöhe von 925 mm 925 mm
Gewicht trocken 114 kg 114 kg
Tankinhalt 8 l 8 l
Führerscheinklassen A2 A2

Stärken und Schwächen

KTM 250 EXC-F 2016

Fazit von nastynils vom 20.05.2016:

Dem kleinen Viertakter hat das große 2017er Upgrade besonders gut getan. Denn KTM hat die Leistung an dem quirligen Gerät weiter steigern können. Nun können sie auch jene Piloten wieder probieren, denen sie bisher einfach einen Ticken zu schwach war. Klarerweise ist sie nochmal handlicher geworden und sämtliche neuen Stärken der 2017er Modelle gelten auch für sie. Doch mit den nun 40 PS hat sie die Zielgruppe deutlicher erweitert als die anderen 17er Modelle.

  • Einfach zu fahren - in jeder Hinsicht
  • Traktion und Leistungsentfaltung unschlagbar
  • Anfänger halten mit ihr leichter die Linie als mit den 2 Taktern
  • In der Handhabung in Sachen Gewicht nur geringer Unterschied zu 2-Takter
  • Eigentlich ein grandioses Motorrad für Einsteiger, aber ausgestattet wie die „Großen“ ist sie auch fast so teuer wie eine „große“ Enduro
  • Das Vorderrad über Hindernisse zu heben erfordert bessere Fahrtechnik als mit einer 350er oder 450er