Keeway Speed 125 2012 vs. KTM 125 Duke 2012

Keeway Speed 125 2012

KTM 125 Duke 2012

Bewertung

Keeway Speed 125 2012
VS.
KTM 125 Duke 2012
 

Keeway Speed 125 2012 vs. KTM 125 Duke 2012 - Vergleich im Überblick

Dem Keeway Speed 125 mit seinem 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die KTM 125 Duke mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die KTM hat mit 15 PS bei 10.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Keeway mit 11 PS bei 8.000 U / min.

Die 125 Duke setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Keeway vorne eine und hinten eine Scheibe. Die KTM vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der 125 Duke Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.

Die KTM 125 Duke ist von Radachse zu Radachse 1.350 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

In den Tank des Speed 125 passen 11 Liter Sprit. Bei der 125 Duke sind es ebenfalls 11 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Keeway Speed 125 2012

KTM 125 Duke 2012

Keeway Speed 125 2012 KTM 125 Duke 2012
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Kühlung Luft
Hubraum 125 ccm 124,7 ccm
Leistung 11,1 PS 15 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 10500 U/min
Starter Kick Elektro
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5
Taktung 4-Takt
Bohrung 58 mm
Hub 47,2 mm
Drehmoment 12 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 12,6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Länge 2060 mm
Breite 730 mm
Höhe 1070 mm
Sitzhöhe von 790 mm 810 mm
Gewicht trocken 128 kg
Tankinhalt 11 l 11 l
Führerscheinklassen A1 A1
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1350 mm
Gewicht fahrbereit 124 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts