Kawasaki Versys 650 2012 vs. Honda NT700V Deauville 2012

Kawasaki Versys 650 2012

Honda NT700V Deauville 2012

Bewertung

Kawasaki Versys 650 2012
VS.
Honda NT700V Deauville 2012
 

Kawasaki Versys 650 2012 vs. Honda NT700V Deauville 2012 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki Versys 650 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 649 Kubik steht die Honda NT700V Deauville mit ihrem 4-Takt Motor mit 680 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der NT700V Deauville von 66 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 61 Nm Drehmoment bei 6.800 Umdrehungen bei der Versys 650.

Bei der Versys 650 federt vorne eine in Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Kawasaki vorne eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Honda vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Versys 650 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NT700V Deauville Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 150/70-17 hinten.

Der Radstand der Kawasaki Versys 650 misst 1.415 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 845 Millimeter. Die Honda NT700V Deauville ist von Radachse zu Radachse 1.476 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 257 kg ist die Honda massiv schwerer als die Kawasaki mit 209 kg.

In den Tank der Versys 650 passen 19 Liter Sprit. Bei der NT700V Deauville sind es 19,7 Liter Tankvolumen.

Von der Kawasaki Versys 650 gibt es aktuell 31 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda NT700V Deauville sind derzeit 6 Modelle verfügbar. Für die Kawasaki gibt es aktuell 135 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Honda wurde derzeit 54 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki Versys 650 2012

Honda NT700V Deauville 2012

Kawasaki Versys 650 2012 Honda NT700V Deauville 2012
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 649 ccm 680 ccm
Bohrung 83 mm 81 mm
Hub 60 mm 66 mm
Leistung 64 PS 65,7 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 8000 U/min
Drehmoment 61 Nm 66,2 Nm
U/min bei Drehmoment 6800 U/min 6500 U/min
Verdichtung 10,6 10
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital Transistor
Antrieb Kette Kardan
Ganganzahl 6
Ventile pro Zylinder 4
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Fahrwerk hinten
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Zweikolben Dreikolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Technologie Petal
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2125 mm 2218 mm
Breite 840 mm 810 mm
Höhe 1315 mm 1320 mm
Radstand 1415 mm 1476 mm
Sitzhöhe von 845 mm 805 mm
Gewicht fahrbereit 206 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 209 kg 257 kg
Tankinhalt 19 l 19,7 l
Führerscheinklassen A A

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts