Kawasaki Ninja ZX-10R 2007 vs. Kawasaki Ninja ZX-10R 2005
Bewertung
Kawasaki Ninja ZX-10R 2007 vs. Kawasaki Ninja ZX-10R 2005 - Vergleich im Überblick
Der Kawasaki Ninja ZX-10R 2007 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 998 Kubik steht die Kawasaki Ninja ZX-10R 2005 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Ninja ZX-10R 2007 vorne eine und hinten eine. Die Ninja ZX-10R 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Kawasaki Ninja ZX-10R 2007 misst 1.390 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter. Die Kawasaki Ninja ZX-10R 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.385 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 173 kg ist die Ninja ZX-10R 2007 ähnlich schwer wie die Ninja ZX-10R 2005 mit 170 kg.
In den Tank der Ninja ZX-10R 2007 passen 17 Liter Sprit. Bei der Ninja ZX-10R 2005 sind es 18 Liter Tankvolumen.
Von der Kawasaki Ninja ZX-10R 2007 gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki Ninja ZX-10R 2005 sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Ninja ZX-10R 2007 gibt es aktuell 176 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Ninja ZX-10R 2005 wurde derzeit 176 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki Ninja ZX-10R 2007 |
Kawasaki Ninja ZX-10R 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 4 | 4 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 998 ccm | 998 ccm |
Leistung | 175 PS | 175 PS |
Antrieb | Kette | Kette |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1390 mm | 1385 mm |
Sitzhöhe von | 825 mm | 825 mm |
Gewicht trocken | 173 kg | 170 kg |
Tankinhalt | 17 l | 18 l |
Höchstgeschwindigkeit | 298 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen im Vergleich
Klar ist, dass die neue 10er Kawa stark und schnell aber keine irre Bestie mehr ist. Einige Kawa-Fans wird das traurig stimmen, für viele Interessenten rückt die Zx-10R nun jedoch ins realistische Blickfeld.
Die Ninja ist ein radikales Superbike. Nicht ganz einfach zu fahren, aber sehr geil und pfeilschnell.
- Starke Bremsanlage
- sauber abgestimmte Anti Hopping Kupplung
- sehr leistungsfähiger Motor
- breiter Verstellbereich am Fahrwerk
- Traktionsunterstützung.
- Neigt dezent zum Untersteuern
- Kompromiss zwischen Agilität und Stabilität
- hohes Gewicht
- keien verstellbaren Fußrasten.
- Kantiges, aggressives Design
- exzellentes Handling
- super Bremse
- extrem leistungsfähig
- 0