Kawasaki Ninja H2 Carbon 2017 vs. Daelim Roadwin 125 R 2015

Kawasaki Ninja H2 Carbon 2017

Daelim Roadwin 125 R 2015

Bewertung

Kawasaki Ninja H2 Carbon 2017
VS.
Daelim Roadwin 125 R 2015
 

Kawasaki Ninja H2 Carbon 2017 vs. Daelim Roadwin 125 R 2015 - Vergleich im Überblick

Der Kawasaki Ninja H2 Carbon mit ihrem Reihe 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 998 Kubik steht die Daelim Roadwin 125 R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber. Die Kawasaki hat mit 200 PS bei 11.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Daelim mit 14 PS bei 9.500 U / min.

Bei der Ninja H2 Carbon federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Öhlins.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Kawasaki vorne eine Doppelscheibe mit 330 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 250 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo. Die Daelim vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Ninja H2 Carbon auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 200 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Roadwin 125 R Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 140/60-17 hinten.

Der Radstand der Kawasaki Ninja H2 Carbon misst 1.455 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter.

In den Tank der Ninja H2 Carbon passen 17 Liter Sprit. Bei der Roadwin 125 R sind es 15 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Kawasaki Ninja H2 Carbon 2017

Daelim Roadwin 125 R 2015

Kawasaki Ninja H2 Carbon 2017 Daelim Roadwin 125 R 2015
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4 1
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 998 ccm 124,1 ccm
Bohrung 76 mm 56,5 mm
Hub 55 mm 49,5 mm
Leistung 200 PS 14,2 PS
U/min bei Leistung 11000 U/min 9500 U/min
Drehmoment 133,5 Nm
U/min bei Drehmoment 10500 U/min
Verdichtung 8,5
Drosselklappendurchmesser 50 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 5
Taktung 4-Takt
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 65,5 Grad
Nachlauf 103 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Federbein Monofederbein
Marke Öhlins
Federweg 135 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 330 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 250 mm
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm 140 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2085 mm 2025 mm
Breite 770 mm 778 mm
Höhe 1125 mm 1180 mm
Radstand 1455 mm
Sitzhöhe von 825 mm 780 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 238 kg
Tankinhalt 17 l 15 l
Führerscheinklassen A A1
Gewicht trocken 150 kg
Höchstgeschwindigkeit 120 km/h


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