Indian Sport Chief 2023 vs. Moto Guzzi California Classic 2009

Moto Guzzi California Classic 2009

Bewertung

Indian Sport Chief 2023
VS.
Moto Guzzi California Classic 2009
 

Indian Sport Chief 2023 vs. Moto Guzzi California Classic 2009 - Vergleich im Überblick

Der Indian Sport Chief mit ihrem 4-Takt 49 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.890 Kubik steht die Moto Guzzi California Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.064 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Sport Chief von 162 Newtonmeter bei 3.200 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 88 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei der California Classic.

Bei der Sport Chief federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Brembo. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Sport Chief auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten.

Der Radstand der Indian Sport Chief misst 1.640 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 686 Millimeter. Die Moto Guzzi California Classic ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.

In den Tank der Sport Chief passen 15,1 Liter Sprit. Bei der California Classic sind es 19 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Indian Sport Chief 2023

Moto Guzzi California Classic 2009

Indian Sport Chief 2023 Moto Guzzi California Classic 2009
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 49
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1890 ccm 1064 ccm
Bohrung 103,2 mm 92 mm
Hub 113 mm 80 mm
Leistung 88 PS 75 PS
Drehmoment 162 Nm 88 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min 5000 U/min
Verdichtung 11 9,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Trocken
Antrieb Riemen Kardan
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
U/min bei Leistung 7000 U/min
Zündung Digital, Doppelzündung
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 28 Grad
Nachlauf 111 mm
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Durchmesser 43 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 100 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Länge 2301 mm 2380 mm
Breite 842 mm 815 mm
Höhe 1270 mm 1150 mm
Radstand 1640 mm 1560 mm
Sitzhöhe von 686 mm 780 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 302 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 311 kg
Tankinhalt 15,1 l 19 l
Reichweite 279 km
CO²-Ausstoß kombiniert 129 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 l/100km
Gewicht trocken 470 kg
Gewicht fahrbereit 270 kg
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, Keyless System, LED-Scheinwerfer, TFT Display

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