Indian Scout Classic 2024 vs. Indian Scout 2019

Indian Scout Classic 2024

Indian Scout 2019

Bewertung

Indian Scout Classic 2024
VS.
Indian Scout 2019
 

Indian Scout Classic 2024 vs. Indian Scout 2019 - Vergleich im Überblick

Der Indian Scout Classic mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.250 Kubik steht die Indian Scout mit ihrem Motor mit 1.130 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Scout Classic von 108 Newtonmeter bei 6.300 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 98 Nm Drehmoment bei 5.900 Umdrehungen bei der Scout.

Bei der Scout Classic federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Scout Classic vorne eine Einzelscheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 298 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Scout vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Scout Classic auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 150 / 80 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Scout Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der Indian Scout Classic misst 1.562 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 654 Millimeter. Die Indian Scout ist von Radachse zu Radachse 1.562 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 643 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 257 kg ist die Scout ähnlich schwer wie die Scout Classic mit 252 kg.

In den Tank der Scout Classic passen 13 Liter Sprit. Bei der Scout sind es 125 Liter Tankvolumen.

Von der Indian Scout Classic gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Indian Scout sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Scout Classic gibt es aktuell 3 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Scout wurde derzeit 28 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Indian Scout Classic 2024

Indian Scout 2019

Indian Scout Classic 2024 Indian Scout 2019
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 1250 ccm 1130 ccm
Bohrung 104 mm 99 mm
Hub 73,6 mm 73 mm
Leistung 107 PS 102 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min 8000 U/min
Drehmoment 108 Nm 98 Nm
U/min bei Drehmoment 6300 U/min 5900 U/min
Verdichtung 12,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 29 Grad
Nachlauf 123 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Aufnahme direkt
Federweg 76 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Radstand 1562 mm 1562 mm
Sitzhöhe von 654 mm 643 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 252 kg 257 kg
Tankinhalt 13 l 125 l
Länge 2311 mm
Breite 880 mm
Höhe 1207 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 247 kg

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