Indian Chief Vintage 2020 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011

Indian Chief Vintage 2020

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Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011

Bewertung

Indian Chief Vintage 2020
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011
 

Indian Chief Vintage 2020 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011 - Vergleich im Überblick

Der Indian Chief Vintage mit ihrem 4-Takt 49 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.811 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.

Bei der Chief Vintage federt vorne eine Telegabel konventionell mit 46 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Chief Vintage auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Road King Classic FLHRC Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Indian Chief Vintage misst 1.701 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter.

In den Tank der Chief Vintage passen 20,8 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Indian Chief Vintage gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 25 Modelle verfügbar. Für die Indian gibt es aktuell 7 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 141 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Indian Chief Vintage 2020

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2011

Indian Chief Vintage 2020 kein Bild
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 49
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1811 ccm 1690 ccm
Bohrung 101 mm 98,4 mm
Hub 113 mm 111,1 mm
Drehmoment 151 Nm 134 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min
Verdichtung 9,5 9,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Leistung 84 PS
U/min bei Leistung 3500 U/min
Chassis
Lenkkopfwinkel 65 Grad
Nachlauf 133 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 46 mm
Federweg 119 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 94 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2583 mm 2400 mm
Radstand 1701 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 660 mm 735 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 365 kg
Tankinhalt 20,8 l 22,7 l
Gewicht fahrbereit 368 kg
Führerscheinklassen A

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