Husqvarna WRE 125 2010 vs. Husqvarna WR 125 2006

Husqvarna WRE 125 2010

Husqvarna WR 125 2006

Bewertung

Husqvarna WRE 125 2010
VS.
Husqvarna WR 125 2006
 

Husqvarna WRE 125 2010 vs. Husqvarna WR 125 2006 - Vergleich im Überblick

Der Husqvarna WRE 125 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Husqvarna WR 125 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Bei der WRE 125 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Paioli und hinten ein Federbein von Paioli.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der WRE 125 vorne eine Zweikolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe von Brembo. Die WR 125 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt WRE 125 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 90 - 18 hinten.

Der Radstand der Husqvarna WRE 125 misst 1.475 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 935 Millimeter. Die Husqvarna WR 125 ist von Radachse zu Radachse 1.465 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 970 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 111,1 kg ist die WRE 125 viel schwerer als die WR 125 mit 99 kg.

In den Tank der WRE 125 passen 9,5 Liter Sprit. Bei der WR 125 sind es 8,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Husqvarna WRE 125 2010

Husqvarna WR 125 2006

Husqvarna WRE 125 2010 Husqvarna WR 125 2006
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Hubraum 124 ccm 125 ccm
Bohrung 54 mm
Hub 54,5 mm
Verdichtung 8,8
Starter Kick
Antrieb Kette Kette
Kühlung flüssig
Leistung 15 PS
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Paioli
Fahrwerk hinten
Marke Paioli
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Radstand 1475 mm 1465 mm
Sitzhöhe von 935 mm 970 mm
Gewicht trocken 111,1 kg 99 kg
Tankinhalt 9,5 l 8,5 l
Höchstgeschwindigkeit 105 km/h
Führerscheinklassen A1


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts