Husqvarna TE 150i 2021 vs. Husqvarna TE 150i 2020

Husqvarna TE 150i 2021

Husqvarna TE 150i 2020

Bewertung

Husqvarna TE 150i 2021
VS.
Husqvarna TE 150i 2020
 

Husqvarna TE 150i 2021 vs. Husqvarna TE 150i 2020 - Vergleich im Überblick

Der Husqvarna TE 150i 2021 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 144 Kubik steht die Husqvarna TE 150i 2020 mit ihrem 2-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der TE 150i 2021 vorne eine mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die TE 150i 2020 vertraut vorne auf eine mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Bremse mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt TE 150i 2021 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 110 / 100 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TE 150i 2020 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 110/100-18 hinten.

Der Radstand der Husqvarna TE 150i 2021 misst 1.495 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter. Die Husqvarna TE 150i 2020 ist von Radachse zu Radachse 1.495 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter.

In den Tank der TE 150i 2021 passen 10 Liter Sprit. Bei der TE 150i 2020 sind es ebenfalls 10 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Husqvarna TE 150i 2021

Husqvarna TE 150i 2020

Husqvarna TE 150i 2021 Husqvarna TE 150i 2020
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Schmierung Gemisch Gemisch
Hubraum 143,99 ccm 143,99 ccm
Bohrung 58 mm 58 mm
Hub 54,5 mm 54,5 mm
Ganganzahl 6 6
Fahrwerk vorne
Federweg 300 mm 300 mm
Fahrwerk hinten
Federweg 330 mm 330 mm
Bremsen vorne
Durchmesser 260 mm 260 mm
Bremsen hinten
Durchmesser 220 mm 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 100 % 100 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Radstand 1495 mm 1495 mm
Sitzhöhe von 960 mm 960 mm
Gewicht trocken 92,2 kg 92,2 kg
Tankinhalt 10 l 10 l


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts