Husqvarna FC 450 2024 vs. Husqvarna FC 450 2021
Bewertung
Husqvarna FC 450 2024 vs. Husqvarna FC 450 2021 - Vergleich im Überblick
Der Husqvarna FC 450 2024 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 450 Kubik steht die Husqvarna FC 450 2021 mit ihrem 4-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der FC 450 2024 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von WP mit 48 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein von WP.
Die Husqvarna FC 450 2021 bietet mit 310 mm vorne und 300 mm hinten einen vergleichbaren Federwerg als die Husqvarna FC 450 2024 mit 305 mm vorne und 293 mm hinten.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der FC 450 2024 vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die FC 450 2021 vertraut vorne auf eine mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Bremse mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt FC 450 2024 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 100 - 21 vorne und 120 / 90 - 19 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der FC 450 2021 Reifen in den Größen 80/100-21 vorne und 120/90-19 hinten.
Die Husqvarna FC 450 2021 ist von Radachse zu Radachse 1.485 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 960 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 102,8 kg ist die FC 450 2024 ähnlich schwer wie die FC 450 2021 mit 101,2 kg.
In den Tank der FC 450 2024 passen 7,2 Liter Sprit. Bei der FC 450 2021 sind es 7 Liter Tankvolumen.
Von der Husqvarna FC 450 2024 gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Husqvarna FC 450 2021 sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die FC 450 2024 gibt es aktuell 12 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, FC 450 2021 wurde derzeit 12 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Husqvarna FC 450 2024 |
Husqvarna FC 450 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf | Druckumlauf |
Hubraum | 449,9 ccm | 449,9 ccm |
Bohrung | 95 mm | 95 mm |
Hub | 63,4 mm | 63,4 mm |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Drosselklappendurchmesser | 44 mm | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Chassis | ||
Rahmen | Chrom-Molybdän | |
Rahmenbauart | Doppelschleife, Zentralrohr | |
Lenkkopfwinkel | 63,9 Grad | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Marke | WP | |
Durchmesser | 48 mm | |
Federweg | 305 mm | 310 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Aluminium | |
Federbein | Monofederbein | |
Aufnahme | Umlenkung | |
Marke | WP | |
Federweg | 293 mm | 300 mm |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 260 mm | 260 mm |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Durchmesser | 220 mm | 220 mm |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | 80 mm |
Reifenhöhe vorne | 100 % | 100 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 19 Zoll | 19 Zoll |
Sitzhöhe von | 939 mm | 960 mm |
Gewicht trocken | 102,8 kg | 101,2 kg |
Tankinhalt | 7,2 l | 7 l |
Radstand | 1485 mm |
Stärken und Schwächen
Da nur Werksfahrer und ausgesuchte Journalisten jemals diese Motocrosser fahren werden, macht es keinen Sinn, ein Fazit zu verfassen. Grundsätzlich werden wir hier vom besten und schnellsten Motorradmaterial im Offroad. Jeder Teil ist handverlesen und wird von den besten Firmen geliefert und bearbeitet. Die Fahrer können ihre Fahrzeuge zu 100% auf ihre Bedürfnisse und auf die jeweilige Strecke anpassen lassen. So gesehen kann man hier auch nicht mehr von irgendwelche Schwächen sprechen.
- alles
- nur den Werksteams vorbehalten
- teuer