Honda VTR 1000 F Fire Storm 2006 vs. Honda VFR 800 F 2005

Honda VTR 1000 F Fire Storm 2006

Honda VFR 800 F 2005

Bewertung

Honda VTR 1000 F Fire Storm 2006
VS.
Honda VFR 800 F 2005
 

Honda VTR 1000 F Fire Storm 2006 vs. Honda VFR 800 F 2005 - Vergleich im Überblick

Der Honda VTR 1000 F Fire Storm mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 996 Kubik steht die Honda VFR 800 F mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit 782 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der VTR 1000 F Fire Storm vorne eine und hinten eine. Die VFR 800 F vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Honda VTR 1000 F Fire Storm misst 1.430 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Die Honda VFR 800 F ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 213 kg ist die VFR 800 F deutlich schwerer als die VTR 1000 F Fire Storm mit 192 kg.

In den Tank der VTR 1000 F Fire Storm passen 19 Liter Sprit. Bei der VFR 800 F sind es 22 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Honda VTR 1000 F Fire Storm beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 1.963 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der Honda VFR 800 F mit 4.288 Euro im Durchschnitt.

Von der Honda VTR 1000 F Fire Storm gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda VFR 800 F sind derzeit 9 Modelle verfügbar. Für die VTR 1000 F Fire Storm gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, VFR 800 F wurde derzeit 33 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda VTR 1000 F Fire Storm 2006

Honda VFR 800 F 2005

Honda VTR 1000 F Fire Storm 2006 Honda VFR 800 F 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 996 ccm 782 ccm
Leistung 110 PS 109 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1430 mm 1460 mm
Sitzhöhe von 810 mm 805 mm
Gewicht trocken 192 kg 213 kg
Tankinhalt 19 l 22 l
Höchstgeschwindigkeit 248 km/h 245 km/h
Führerscheinklassen A A


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts