Honda SW-T600 2013 vs. Honda Integra 2013
Bewertung
Honda SW-T600 2013 vs. Honda Integra 2013 - Vergleich im Überblick
Dem Honda SW-T600 mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 582 Kubik steht der Honda Integra mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 670 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des Integra von 62 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet etwas mehr Schub als die 55 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des SW-T600.
und hinten ein Stereo-Federbeine. und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem SW-T600 vorne eine Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der Integra vertraut vorne auf eine Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt SW-T600 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 80 - 14 vorne und 150 / 70 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Integra Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.
Der Radstand des Honda SW-T600 misst 1.600 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter. Der Honda Integra ist von Radachse zu Radachse 1.525 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 250 kg ist die SW-T600 etwas schwerer als die Integra mit 238 kg.
In den Tank des SW-T600 passen 16 Liter Sprit. Bei der Integra sind es 14,1 Liter Tankvolumen.
Für den SW-T600 gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Integra wurde derzeit 4 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda SW-T600 2013 |
Honda Integra 2013 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | Reihe | Reihe |
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
| Ventilsteuerung | DOHC | DOHC |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 582,2 ccm | 670 ccm |
| Bohrung | 72 mm | 73 mm |
| Hub | 71,5 mm | 80 mm |
| Leistung | 51,3 PS | 52 PS |
| U/min bei Leistung | 7500 U/min | 6250 U/min |
| Drehmoment | 55 Nm | 62 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 4750 U/min |
| Verdichtung | 10,2 | 10,7 |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Fliehkraft | Mehrscheiben im Ölbad |
| Zündung | Digital, Transistor | Digital, Transistor |
| Antrieb | Riemen | Kette |
| Getriebe | Variomatik | Doppelkupplungsgetriebe |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | Stahl |
| Rahmenbauart | Backbone | Brücken, Gitterrohr |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Federbein | Stereo-Federbeine | Monofederbein |
| Aufnahme | Umlenkung | |
| Bremsen vorne | ||
| Kolben | Dreikolben | Dreikolben |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Kolben | Zweikolben | Einkolben |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 160 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 60 % |
| Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2285 mm | 2195 mm |
| Breite | 770 mm | 790 mm |
| Höhe | 1430 mm | 1440 mm |
| Radstand | 1600 mm | 1525 mm |
| Sitzhöhe von | 755 mm | 790 mm |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 250 kg | 238 kg |
| Tankinhalt | 16 l | 14,1 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | |
| Führerscheinklassen | A | A |