Honda NT700V Deauville 2012 vs. Zontes 350 E 2023
Bewertung
Honda NT700V Deauville 2012 vs. Zontes 350 E 2023 - Vergleich im Überblick
Der Honda NT700V Deauville mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 680 Kubik steht der Zontes 350 E mit seinem 1-Zylinder-Motor mit 349 Kubik gegenüber. Die Honda hat mit 66 PS bei 8.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Zontes mit 38 PS bei 7.500 U / min.
Das maximale Drehmoment der NT700V Deauville von 66 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 33 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des 350 E.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der Zontes vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 265 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt NT700V Deauville auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 350 E Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 140/70-14 hinten.
Der Radstand der Honda NT700V Deauville misst 1.476 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Der Zontes 350 E ist von Radachse zu Radachse 1.565 mm lang.
In den Tank der NT700V Deauville passen 19,7 Liter Sprit. Bei der 350 E sind es 16 Liter Tankvolumen.
Von der Honda NT700V Deauville gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Zontes 350 E sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Honda gibt es aktuell 42 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Zontes wurde derzeit 4 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda NT700V Deauville 2012 |
Zontes 350 E 2023 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Taktung | 4-Takt | |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 680 ccm | 349 ccm |
| Bohrung | 81 mm | 77 mm |
| Hub | 66 mm | 74,9 mm |
| Leistung | 65,7 PS | 38 PS |
| U/min bei Leistung | 8000 U/min | 7500 U/min |
| Drehmoment | 66,2 Nm | 32,8 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 6000 U/min |
| Verdichtung | 10 | 11,8 |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Antrieb | Kardan | |
| Zylinderzahl | 1 | |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Einzelscheibe |
| Kolben | Dreikolben | |
| Durchmesser | 265 mm | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Kolben | Zweikolben | |
| Durchmesser | 265 mm | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 15 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 140 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 14 Zoll |
| Länge | 2218 mm | 2195 mm |
| Breite | 810 mm | 780 mm |
| Höhe | 1320 mm | 1495 mm |
| Radstand | 1476 mm | 1565 mm |
| Sitzhöhe von | 805 mm | |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 257 kg | |
| Tankinhalt | 19,7 l | 16 l |
| Führerscheinklassen | A | |
| Reichweite | 457 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 78 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,5 l/100km | |