Honda NT 650V Deauville 2007 vs. Honda NT 650V Deauville 2005

Honda NT 650V Deauville 2007

Honda NT 650V Deauville 2005

Bewertung

Honda NT 650V Deauville 2007
VS.
Honda NT 650V Deauville 2005
 

Honda NT 650V Deauville 2007 vs. Honda NT 650V Deauville 2005 - Vergleich im Überblick

Der Honda NT 650V Deauville 2007 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 680 Kubik steht die Honda NT 650V Deauville 2005 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 647 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der NT 650V Deauville 2007 vorne eine und hinten eine. Die NT 650V Deauville 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Honda NT 650V Deauville 2007 misst 1.476 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 806 Millimeter. Die Honda NT 650V Deauville 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.475 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 814 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 235,5 kg ist die NT 650V Deauville 2007 etwas schwerer als die NT 650V Deauville 2005 mit 228 kg.

In den Tank der NT 650V Deauville 2007 passen 19,7 Liter Sprit. Bei der NT 650V Deauville 2005 sind es 19 Liter Tankvolumen.

Von der Honda NT 650V Deauville 2007 gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda NT 650V Deauville 2005 sind derzeit 6 Modelle verfügbar. Für die NT 650V Deauville 2007 gibt es aktuell 15 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, NT 650V Deauville 2005 wurde derzeit 15 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda NT 650V Deauville 2007

Honda NT 650V Deauville 2005

Honda NT 650V Deauville 2007 Honda NT 650V Deauville 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 680 ccm 647 ccm
Leistung 65 PS 56 PS
Antrieb Kardan Kardan
Daten und Abmessungen
Radstand 1476 mm 1475 mm
Sitzhöhe von 806 mm 814 mm
Gewicht trocken 235,5 kg 228 kg
Tankinhalt 19,7 l 19 l
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h 184 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Honda NT 650V Deauville 2006

Fazit von nastynils vom 09.05.2006:

Deauville Besitzer wissen es ohnehin: Ein tolles Allroundmotorrad mit einem fairen Preis / Leistungsverhältnis. Wer mit 66 PS das Auslangen findet, wird nach einer Probefahrt sicherlich ebenfalls überzeugt sein. Das Motorrad wird schwer unterschätzt!

  • Eigenständiges Konzept
  • keine Konurrenz
  • Reisetauglichkeit
  • geringer Kaufpreis
  • resistenter, kräftiger Motor
  • stabiles Fahrwerk
  • Kofferraum inklusiv
  • ABS
  • Zu uncool für den Einsteiger
  • wirkt optisch sehr brav

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts