Honda NC700X 2012 vs. Voge Valico 525i DSX 2023

Honda NC700X 2012

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Voge Valico 525i DSX 2023

Bewertung

Honda NC700X 2012
VS.
Voge Valico 525i DSX 2023
 

Honda NC700X 2012 vs. Voge Valico 525i DSX 2023 - Vergleich im Überblick

Der Honda NC700X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 670 Kubik steht die Voge Valico 525i DSX mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 494 Kubik gegenüber.

und hinten ein Monofederbein. Die Valico 525i DSX setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Voge vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt NC700X auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Valico 525i DSX Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 150/70-17 hinten.

Der Radstand der Honda NC700X misst 1.540 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter. Die Voge Valico 525i DSX ist von Radachse zu Radachse 1.456 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.

In den Tank der NC700X passen 14,1 Liter Sprit. Bei der Valico 525i DSX sind es 18 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Honda NC700X beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 4.251 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis der Voge Valico 525i DSX mit 6.049 Euro im Durchschnitt.

Von der Honda NC700X gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Voge Valico 525i DSX sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die Honda gibt es aktuell 62 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Voge wurde derzeit 4 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda NC700X 2012

Voge Valico 525i DSX 2023

Honda NC700X 2012 kein Bild
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 670 ccm 494 ccm
Bohrung 73 mm
Hub 80 mm
Leistung 48 PS 48 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min
Drehmoment 62 Nm 50,5 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min
Verdichtung 10,7
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Kette Kette
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe Gangschaltung
Gemischaufbereitung Einspritzung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr Gitterrohr
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Marke Kayaba
Federweg 155 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Kolben Dreikolben Zweikolben
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Einkolben
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2210 mm 2170 mm
Breite 830 mm 820 mm
Höhe 1285 mm 1380 mm
Radstand 1540 mm 1456 mm
Sitzhöhe von 830 mm 830 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 214 kg
Tankinhalt 14,1 l 18 l
Führerscheinklassen A2 A2
Gewicht trocken (mit ABS) 190 kg


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