Honda NC700S 2013 vs. Honda Integra 2020

Honda NC700S 2013

Honda Integra 2020

Bewertung

Honda NC700S 2013
VS.
Honda Integra 2020
 

Honda NC700S 2013 vs. Honda Integra 2020 - Vergleich im Überblick

Der Honda NC700S mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 670 Kubik steht der Honda Integra mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 745 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des Integra von 68 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 62 Nm Drehmoment bei 4.750 Umdrehungen bei der NC700S.

und hinten ein Monofederbein. Der Integra setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der NC700S vorne eine Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Der Integra vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt NC700S auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Integra Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-17 hinten.

Der Radstand der Honda NC700S misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Honda Integra ist von Radachse zu Radachse 1.525 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 237 kg ist die Integra viel schwerer als die NC700S mit 211 kg.

In den Tank der NC700S passen 14,1 Liter Sprit. Bei der Integra sind es ebenfalls 14,1 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Honda NC700S beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 4.376 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis des Honda Integra mit 6.184 Euro im Durchschnitt.

Von der Honda NC700S gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda Integra sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die NC700S gibt es aktuell 98 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Integra wurde derzeit 6 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda NC700S 2013

Honda Integra 2020

Honda NC700S 2013 Honda Integra 2020
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 670 ccm 745 ccm
Bohrung 73 mm 77 mm
Hub 80 mm 80 mm
Leistung 48 PS 55 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min 6250 U/min
Drehmoment 62 Nm 68 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min 4750 U/min
Verdichtung 10,7 10,7
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor Digital, Transistor
Antrieb Kette Kette
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe Doppelkupplungsgetriebe
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr Brücken, Gitterrohr
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung Umlenkung
Bremsen vorne
Kolben Dreikolben Zweikolben
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2195 mm 2195 mm
Breite 760 mm 810 mm
Höhe 1130 mm 1440 mm
Radstand 1525 mm 1525 mm
Sitzhöhe von 790 mm 790 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 211 kg 237 kg
Tankinhalt 14,1 l 14,1 l
Führerscheinklassen A2 A