Honda Integra 2017 vs. Honda NT700V Deauville 2012
Bewertung
Honda Integra 2017 vs. Honda NT700V Deauville 2012 - Vergleich im Überblick
Dem Honda Integra mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 745 Kubik steht die Honda NT700V Deauville mit ihrem 4-Takt Motor mit 680 Kubik gegenüber. Die NT700V Deauville bietet mit 66 PS bei 8.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Integra mit 55 PS bei 6.250 U / min.
Das maximale Drehmoment des Integra von 68 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 66 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der NT700V Deauville.
Bei dem Integra federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Integra vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die NT700V Deauville vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Integra auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NT700V Deauville Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 150/70-17 hinten.
Der Radstand des Honda Integra misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Honda NT700V Deauville ist von Radachse zu Radachse 1.476 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 257 kg ist die NT700V Deauville deutlich schwerer als die Integra mit 237 kg.
In den Tank des Integra passen 14,1 Liter Sprit. Bei der NT700V Deauville sind es 19,7 Liter Tankvolumen.
Von dem Honda Integra gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda NT700V Deauville sind derzeit 6 Modelle verfügbar. Für den Integra gibt es aktuell 28 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, NT700V Deauville wurde derzeit 32 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda Integra 2017 |
Honda NT700V Deauville 2012 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 745 ccm | 680 ccm |
Bohrung | 77 mm | 81 mm |
Hub | 80 mm | 66 mm |
Leistung | 55 PS | 65,7 PS |
U/min bei Leistung | 6250 U/min | 8000 U/min |
Drehmoment | 68 Nm | 66,2 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4750 U/min | 6500 U/min |
Verdichtung | 10,7 | 10 |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital, Transistor | Transistor |
Antrieb | Kette | Kardan |
Getriebe | Doppelkupplungsgetriebe | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Brücken, Gitterrohr | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | |
Aufnahme | Umlenkung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Zweikolben | Dreikolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Einkolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2195 mm | 2218 mm |
Breite | 810 mm | 810 mm |
Höhe | 1440 mm | 1320 mm |
Radstand | 1525 mm | 1476 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm | 805 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 237 kg | 257 kg |
Tankinhalt | 14,1 l | 19,7 l |
Führerscheinklassen | A | A |