Honda Integra 2012 vs. Honda NT700V Deauville 2012

Honda Integra 2012

Honda NT700V Deauville 2012

Bewertung

Honda Integra 2012
VS.
Honda NT700V Deauville 2012
 

Honda Integra 2012 vs. Honda NT700V Deauville 2012 - Vergleich im Überblick

Dem Honda Integra mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 670 Kubik steht die Honda NT700V Deauville mit ihrem 4-Takt Motor mit 680 Kubik gegenüber. Die NT700V Deauville hat mit 66 PS bei 8.000 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Integra mit 52 PS bei 6.250 U / min.

Das maximale Drehmoment der NT700V Deauville von 66 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 62 Nm Drehmoment bei 4.750 Umdrehungen bei des Integra.

und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Integra vorne eine Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die NT700V Deauville vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Integra auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der NT700V Deauville Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 150/70-17 hinten.

Der Radstand des Honda Integra misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Honda NT700V Deauville ist von Radachse zu Radachse 1.476 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

Mit einem fahrfertigen Gewicht von 257 kg ist die NT700V Deauville deutlich schwerer als die Integra mit 238 kg.

In den Tank des Integra passen 14,1 Liter Sprit. Bei der NT700V Deauville sind es 19,7 Liter Tankvolumen.

Von dem Honda Integra gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda NT700V Deauville sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für den Integra gibt es aktuell 52 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, NT700V Deauville wurde derzeit 21 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda Integra 2012

Honda NT700V Deauville 2012

Honda Integra 2012 Honda NT700V Deauville 2012
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 670 ccm 680 ccm
Bohrung 73 mm 81 mm
Hub 80 mm 66 mm
Leistung 52 PS 65,7 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min 8000 U/min
Drehmoment 62 Nm 66,2 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min 6500 U/min
Verdichtung 10,7 10
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital, Transistor Transistor
Antrieb Kette Kardan
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Bremsen vorne
Kolben Dreikolben Dreikolben
Bauart Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2195 mm 2218 mm
Breite 790 mm 810 mm
Höhe 1440 mm 1320 mm
Radstand 1525 mm 1476 mm
Sitzhöhe von 790 mm 805 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 238 kg 257 kg
Tankinhalt 14,1 l 19,7 l
Führerscheinklassen A A