Honda FSS 400 Silver Wing 2008 vs. BMW C 650 GT 2015

Honda FSS 400 Silver Wing 2008

BMW C 650 GT 2015

Bewertung

Honda FSS 400 Silver Wing 2008
VS.
BMW C 650 GT 2015
 

Honda FSS 400 Silver Wing 2008 vs. BMW C 650 GT 2015 - Vergleich im Überblick

Dem Honda FSS 400 Silver Wing mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 398 Kubik steht der BMW C 650 GT mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 647 Kubik gegenüber.

Der C 650 GT setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Honda vorne eine und hinten eine. Der BMW vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der C 650 GT Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 160/60-15 hinten.

Der Radstand des Honda FSS 400 Silver Wing misst 1.595 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Der BMW C 650 GT ist von Radachse zu Radachse 1.591 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.

In den Tank des FSS 400 Silver Wing passen 16 Liter Sprit. Bei der C 650 GT sind es ebenfalls 16 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Honda FSS 400 Silver Wing 2008

BMW C 650 GT 2015

Honda FSS 400 Silver Wing 2008 BMW C 650 GT 2015
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 398 ccm 647 ccm
Leistung 38 PS 60 PS
Getriebe Automatik Variomatik
Motorbauart Reihe
Bohrung 79 mm
Hub 66 mm
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 66 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Verdichtung 11,6
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1595 mm 1591 mm
Sitzhöhe von 740 mm 780 mm
Gewicht trocken 228 kg
Tankinhalt 16 l 16 l
Höchstgeschwindigkeit 140 km/h
Führerscheinklassen A2 A
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 15 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll
Länge 2218 mm
Breite 822 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 261 kg