Honda FES 125 Pantheon 2006 vs. Honda PCX125 2014

Honda FES 125 Pantheon 2006

Honda PCX125 2014

Bewertung

Honda FES 125 Pantheon 2006
VS.
Honda PCX125 2014
 

Honda FES 125 Pantheon 2006 vs. Honda PCX125 2014 - Vergleich im Überblick

Dem Honda FES 125 Pantheon mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Honda PCX125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem FES 125 Pantheon vorne eine und hinten eine. Der PCX125 vertraut vorne auf eine Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der PCX125 Reifen in den Größen 90/90-14 vorne und 100/90-14 hinten.

Der Radstand des Honda FES 125 Pantheon misst 1.490 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter. Der Honda PCX125 ist von Radachse zu Radachse 1.315 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

In den Tank des FES 125 Pantheon passen 9,4 Liter Sprit. Bei der PCX125 sind es 8 Liter Tankvolumen.

Für den FES 125 Pantheon gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, PCX125 wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Honda FES 125 Pantheon 2006

Honda PCX125 2014

Honda FES 125 Pantheon 2006 Honda PCX125 2014
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 125 ccm 124,9 ccm
Leistung 13,6 PS 11,7 PS
Getriebe Automatik Variomatik
Ventile pro Zylinder 2
Bohrung 52,4 mm
Hub 57,9 mm
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 12 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min
Verdichtung 11
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Riemen
Daten und Abmessungen
Radstand 1490 mm 1315 mm
Sitzhöhe von 770 mm 760 mm
Gewicht trocken 140 kg
Tankinhalt 9,4 l 8 l
Höchstgeschwindigkeit 107 km/h
Führerscheinklassen A1 A1
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll
Reifenbreite hinten 100 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 1930 mm
Breite 740 mm
Höhe 1100 mm
Gewicht fahrbereit 130 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts