Honda CMX1100 Rebel 2021 vs. Indian Chief Classic 2011

Indian Chief Classic 2011

Bewertung

Honda CMX1100 Rebel 2021
VS.
Indian Chief Classic 2011
 

Honda CMX1100 Rebel 2021 vs. Indian Chief Classic 2011 - Vergleich im Überblick

Der Honda CMX1100 Rebel mit ihrem 4-Takt Reihe mit Hubzapfenversatz 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.084 Kubik steht die Indian Chief Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.721 Kubik gegenüber. Die Honda bietet mit 87 PS bei 7.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Indian mit 72 PS bei 5.000 U / min.

Das maximale Drehmoment der Chief Classic von 136 Newtonmeter bei 3.200 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 98 Nm Drehmoment bei 4.750 Umdrehungen bei der CMX1100 Rebel.

Bei der CMX1100 Rebel federt vorne eine in Federvorspannung verstellbare Telegabel konventionell mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine Einzelscheibe mit 330 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 256 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Indian vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt CMX1100 Rebel auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Chief Classic Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der Honda CMX1100 Rebel misst 1.520 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter. Die Indian Chief Classic ist von Radachse zu Radachse 1.737 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 677 Millimeter.

In den Tank der CMX1100 Rebel passen 13,6 Liter Sprit. Bei der Chief Classic sind es 20,8 Liter Tankvolumen.

Von der Honda CMX1100 Rebel gibt es aktuell 15 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Indian Chief Classic sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Honda CMX1100 Rebel 2021

Indian Chief Classic 2011

Honda CMX1100 Rebel 2021 Indian Chief Classic 2011
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig Luft
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 1084 ccm 1721 ccm
Bohrung 92 mm 101 mm
Hub 81,5 mm 108 mm
Leistung 87,1 PS 72 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min 5000 U/min
Drehmoment 98 Nm 136 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min 3200 U/min
Verdichtung 10,1 9
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 60 Grad
Nachlauf 110 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 43 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Federbein Stereo-Federbeine
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 330 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial, Monoblock
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 256 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2240 mm 2553 mm
Breite 853 mm 1029 mm
Höhe 1115 mm 1283 mm
Radstand 1520 mm 1737 mm
Sitzhöhe von 700 mm 677 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 223 kg
Tankinhalt 13,6 l 20,8 l
Führerscheinklassen A2, A A
Reichweite 277 km
CO²-Ausstoß kombiniert 114 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,9 l/100km
Gewicht trocken 330,4 kg
Gewicht fahrbereit 350,6 kg
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer

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