Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK 2023 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2006

Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK 2023

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2006

Bewertung

Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK 2023
VS.
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2006
 

Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK 2023 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2006 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.868 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.

Bei der Touring Road Glide Limited FLTRK federt vorne eine Telegabel konventionell mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Touring Road Glide Limited FLTRK vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Die Softail Heritage Classic FLSTC vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Touring Road Glide Limited FLTRK auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 18 vorne und 180 / 55 - 18 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 648 Millimeter.

In den Tank der Touring Road Glide Limited FLTRK passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Softail Heritage Classic FLSTC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC sind derzeit 22 Modelle verfügbar. Für die Touring Road Glide Limited FLTRK gibt es aktuell 83 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Heritage Classic FLSTC wurde derzeit 11 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK 2023

Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2006

Harley-Davidson Touring Road Glide Limited FLTRK 2023 Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2006
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHV
Kühlung flüssig-Luft Luft
Hubraum 1868 ccm 1449 ccm
Bohrung 102 mm
Hub 114,3 mm
Leistung 88 PS 63 PS
U/min bei Leistung 5020 U/min
Drehmoment 160 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 64 Grad
Nachlauf 170 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 49 mm
Federweg 117 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 76 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Berganfahrhilfe, Kurven-ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2595 mm
Breite 930 mm
Höhe 1425 mm
Radstand 1625 mm 1630 mm
Sitzhöhe von 735 mm 648 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 423 kg
Tankinhalt 22,7 l 18,9 l
Führerscheinklassen A A
Reichweite 360 km
CO²-Ausstoß kombiniert 146 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,3 l/100km
Gewicht trocken 322 kg
Höchstgeschwindigkeit 173 km/h
Ausstattung
Ausstattung Bluetooth, Connectivity, LED-Scheinwerfer, Soundsystem, TFT Display

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts