Harley-Davidson Street Glide FLHX 2014 vs. Indian Chief Bomber 2011

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2014

Indian Chief Bomber 2011

Bewertung

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2014
VS.
Indian Chief Bomber 2011
 

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2014 vs. Indian Chief Bomber 2011 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Street Glide FLHX mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Indian Chief Bomber mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.721 Kubik gegenüber. Die Harley-Davidson bietet mit 87 PS bei 5.010 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Indian mit 72 PS bei 5.000 U / min.

Das maximale Drehmoment der Street Glide FLHX von 138 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 136 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der Chief Bomber.

Bei der Street Glide FLHX federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Indian vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Street Glide FLHX auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Chief Bomber Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Street Glide FLHX misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Indian Chief Bomber ist von Radachse zu Radachse 1.737 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 677 Millimeter.

In den Tank der Street Glide FLHX passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Chief Bomber sind es 20,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2014

Indian Chief Bomber 2011

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2014 Indian Chief Bomber 2011
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1721 ccm
Bohrung 98,4 mm 101 mm
Hub 111,1 mm 108 mm
Leistung 87 PS 72 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min 5000 U/min
Drehmoment 138 Nm 136 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min 3200 U/min
Verdichtung 9,7 9
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Kette
Ganganzahl 6 6
Taktung 4-Takt
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2450 mm 2553 mm
Breite 960 mm 1029 mm
Höhe 1350 mm 1283 mm
Radstand 1625 mm 1737 mm
Sitzhöhe von 695 mm 677 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 372 kg
Tankinhalt 22,7 l 20,8 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 338,4 kg
Gewicht fahrbereit 350,6 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts