Harley-Davidson Street Glide FLHX 2014 vs. Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2014

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011

Bewertung

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2014
VS.
Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011
 

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2014 vs. Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Street Glide FLHX mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide mit ihrem Motor mit 1.802 Kubik gegenüber.

Bei der Street Glide FLHX federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Street Glide FLHX vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Street Glide FLHX auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Street Glide FLHX misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.

In den Tank der Street Glide FLHX passen 22,7 Liter Sprit. Bei der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Harley-Davidson Street Glide FLHX beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 16.664 Euro und ist damit preislich ähnlich wie der Preis der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide mit 16.962 Euro im Durchschnitt.

Von der Harley-Davidson Street Glide FLHX gibt es aktuell 26 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die Street Glide FLHX gibt es aktuell 61 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide wurde derzeit 31 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2014

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011

Harley-Davidson Street Glide FLHX 2014 Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1802 ccm
Bohrung 98,4 mm 101,6 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 87 PS 98 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min 4000 U/min
Drehmoment 138 Nm 156 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Verdichtung 9,7 9,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2450 mm 2535 mm
Breite 960 mm
Höhe 1350 mm
Radstand 1625 mm 1635 mm
Sitzhöhe von 695 mm 740 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 372 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht fahrbereit 430 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts