Harley-Davidson Softail Slim FLS 2013 vs. Harley-Davidson Softail Slim FLS 2013
Bewertung
Harley-Davidson Softail Slim FLS 2013 vs. Harley-Davidson Softail Slim FLS 2013 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Slim FLS 2013 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Slim FLS 2013 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Softail Slim FLS 2013 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Softail Slim FLS 2013 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Slim FLS 2013 vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Slim FLS 2013 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Slim FLS 2013 misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 650 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Slim FLS 2013 ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 650 Millimeter.
In den Tank der Softail Slim FLS 2013 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Slim FLS 2013 sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Slim FLS 2013 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Slim FLS 2013 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die Softail Slim FLS 2013 gibt es aktuell 73 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Slim FLS 2013 wurde derzeit 73 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Slim FLS 2013 |
Harley-Davidson Softail Slim FLS 2013 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | OHV |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1690 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | 98,4 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 79 PS | 79 PS |
U/min bei Leistung | 5250 U/min | 5250 U/min |
Drehmoment | 132 Nm | 132 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | 3250 U/min |
Verdichtung | 9,6 | 9,6 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor | Transistor |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 90 mm |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2350 mm | 2350 mm |
Breite | 990 mm | 990 mm |
Höhe | 1100 mm | 1100 mm |
Radstand | 1635 mm | 1635 mm |
Sitzhöhe von | 650 mm | 650 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 318 kg | 318 kg |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h | 195 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Die Slim ist bei all ihrer gelungenen Klassik ein modernes Motorrad, das nicht nur optisch sondern auch während der Fahrt Spaß bereitet.
- Zeitlose Optik
- gemütliches Cruisen
- Fahrwerk erweist sich als positiv.
- Schlechte Bremsperformance
- Blinker an den jeweiligen Lenkern.