Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2010
Bewertung
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2010 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Bei der Softail Heritage Classic FLSTC federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Heritage Classic FLSTC vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Fat Boy FLSTF vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Softail Fat Boy FLSTF Reifen in den Größen 140/75-17 vorne und 200/55-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.
In den Tank der Softail Heritage Classic FLSTC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Fat Boy FLSTF sind es 20 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 13.723 Euro und ist damit günstiger als der Preis der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF mit 15.586 Euro im Durchschnitt.
Von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC gibt es aktuell 16 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF sind derzeit 6 Modelle verfügbar. Für die Softail Heritage Classic FLSTC gibt es aktuell 78 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Fat Boy FLSTF wurde derzeit 84 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2014 |
Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2010 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Ventilsteuerung | OHV | |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1690 ccm | 1584 ccm |
| Bohrung | 98,4 mm | 953 mm |
| Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
| Leistung | 75 PS | |
| U/min bei Leistung | 5010 U/min | 3500 U/min |
| Drehmoment | 130 Nm | 125 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
| Verdichtung | 9,6 | 9,2 |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Ganganzahl | 6 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
| Aufnahme | Festsattel | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 200 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | 55 % |
| Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2405 mm | 2396 mm |
| Breite | 955 mm | |
| Höhe | 1408 mm | |
| Radstand | 1635 mm | 1635 mm |
| Sitzhöhe von | 690 mm | 690 mm |
| Gewicht trocken (mit ABS) | 339 kg | |
| Tankinhalt | 18,9 l | 20 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h | |
| Führerscheinklassen | A | |
| Reifenbreite vorne | 140 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 75 % | |
| Gewicht trocken | 313 kg | |
| Gewicht fahrbereit | 330 kg | |