Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010
Bewertung
Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 auf Schlappen mit den Maßen 140 / 75 - 17 vorne und 200 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 Reifen in den Größen 140/75-17 vorne und 200/55-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.
In den Tank der Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 passen 20 Liter Sprit. Bei der Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 sind es ebenfalls 20 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 gibt es aktuell 32 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 wurde derzeit 32 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 |
Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1584 ccm | 1584 ccm |
Bohrung | 953 mm | 953 mm |
Hub | 111,252 mm | 111,252 mm |
U/min bei Leistung | 3500 U/min | 3500 U/min |
Drehmoment | 125 Nm | 125 Nm |
Verdichtung | 9,2 | 9,2 |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 140 mm | 140 mm |
Reifenhöhe vorne | 75 % | 75 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2385 mm | 2385 mm |
Radstand | 1630 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm | 680 mm |
Gewicht trocken | 313 kg | 313 kg |
Gewicht fahrbereit | 330 kg | 330 kg |
Tankinhalt | 20 l | 20 l |
Stärken und Schwächen
Wer zu schnell unterwegs ist oder es unbedingt will, kann die Fatboy in jeder Kurve bis an die Trittbretter umlegen. Besser ist, man zügelt seine Geschwindigkeit, genießt den Druck aus dem Drehzahl-Unterkeller und ist einfach nur eins - cool.
- Entharte Optik
- dunkles Design
- doppelter Shotgun Auspuff
- extreme Sportlichkeit
- cooles Fahrgefühl.
- Sehr hohes Gewicht
- geringe PS-Anzahl
- unterwickelte Bremsfähigkeit
- minimale Schräglagenfreiheit.