Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2005 vs. Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2005
Bewertung
Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2005 vs. Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2005 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2005 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Deluxe FLSTN 2005 vorne eine und hinten eine. Die Softail Deluxe FLSTN 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2005 misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 622 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 622 Millimeter.
In den Tank der Softail Deluxe FLSTN 2005 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Deluxe FLSTN 2005 sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2005 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2005 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Softail Deluxe FLSTN 2005 gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Deluxe FLSTN 2005 wurde derzeit 10 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2005 |
Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1449 ccm | 1449 ccm |
Leistung | 63 PS | 63 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1630 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 622 mm | 622 mm |
Gewicht trocken | 330 kg | 330 kg |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | 170 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Die Softail Deluxe ist eine wunderbar klassisches Motorrad mit einer zum Niederknien schönen Optik. Die Fahrt im bequemen Sattel vermittelt ein unvergleichliches Gefühl der Erhabenheit und der Motor hat viel Charakter. Wer damit auf Kurvenhatz gehen will hat Entscheidendes im Leben nicht verstanden. Leider ist die Deluxe auch gebraucht kein günstiger Spaß!
- King of the Road - Gefühl
- charakterstarker V2-Motor
- Tempomat serienmäßig, herrliche 2-Farben Metallic-Lackierung
- klassische Schönheit
- geringe Schräglagenfreiheit
- hoher Preis
- hohes Gewicht beim Rangieren spürbar