Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2005 vs. Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2009
Bewertung
Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2005 vs. Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2009 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Road King Custom FLHRS mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road King Custom FLHRS vorne eine und hinten eine. Die Touring Electra Glide Standard FLHT vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Road King Custom FLHRS misst 1.592 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 663 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.
In den Tank der Road King Custom FLHRS passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Touring Electra Glide Standard FLHT sind es 22,7 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2005 |
Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2009 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 2 | |
| Taktung | 4-Takt | |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1449 ccm | 1584 ccm |
| Leistung | 67 PS | |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Bohrung | 88,9 mm | |
| Hub | 96,8 mm | |
| Drehmoment | 115 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Radstand | 1592 mm | 1625 mm |
| Sitzhöhe von | 663 mm | 715 mm |
| Gewicht trocken | 345 kg | 355 kg |
| Tankinhalt | 18,9 l | 22,7 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h | |
| Führerscheinklassen | A | |
| Länge | 2640 mm | |