Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2005 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2006

Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2005

Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2006

Bewertung

Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2005
VS.
Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2006
 

Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2005 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2006 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Road King Custom FLHRS mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road King Custom FLHRS vorne eine und hinten eine. Die Softail Fat Boy FLSTF vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Harley-Davidson Road King Custom FLHRS misst 1.592 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 663 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 645 Millimeter.

In den Tank der Road King Custom FLHRS passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Fat Boy FLSTF sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Road King Custom FLHRS gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Für die Road King Custom FLHRS gibt es aktuell 159 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Fat Boy FLSTF wurde derzeit 24 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2005

Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2006

Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2005 Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2006
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1449 ccm 1449 ccm
Leistung 67 PS 63 PS
Antrieb Riemen Riemen
Daten und Abmessungen
Radstand 1592 mm 1630 mm
Sitzhöhe von 663 mm 645 mm
Gewicht trocken 345 kg 307 kg
Tankinhalt 18,9 l 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h 170 km/h
Führerscheinklassen A A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts