Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2005 vs. Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2005
Bewertung
Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2005 vs. Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Road King Custom FLHRS mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road King Custom FLHRS vorne eine und hinten eine. Die Electra Glide Classic FLHTC vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Road King Custom FLHRS misst 1.592 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 663 Millimeter. Die Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC ist von Radachse zu Radachse 1.592 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.
In den Tank der Road King Custom FLHRS passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Electra Glide Classic FLHTC sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Road King Custom FLHRS gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Road King Custom FLHRS gibt es aktuell 154 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Electra Glide Classic FLHTC wurde derzeit 155 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Road King Custom FLHRS 2005 |
Harley-Davidson Electra Glide Classic FLHTC 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1449 ccm | 1449 ccm |
Leistung | 67 PS | 67 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1592 mm | 1592 mm |
Sitzhöhe von | 663 mm | 693 mm |
Gewicht trocken | 345 kg | 385 kg |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h | 155 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |