Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2010 vs. Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2014
Bewertung
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2010 vs. Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2014 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.
Die Dyna Street Bob FXDB setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road King Classic FLHRC vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Vierkolben-Zange. Die Dyna Street Bob FXDB vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Road King Classic FLHRC auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Street Bob FXDB Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.
In den Tank der Road King Classic FLHRC passen 23 Liter Sprit. Bei der Dyna Street Bob FXDB sind es 17,8 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Road King Classic FLHRC gibt es aktuell 205 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Street Bob FXDB wurde derzeit 94 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2010 |
Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2014 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1584 ccm | 1690 ccm |
| Bohrung | 95,3 mm | 98,4 mm |
| Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
| U/min bei Leistung | 3500 U/min | 5250 U/min |
| Drehmoment | 127 Nm | 130 Nm |
| Verdichtung | 9,2 | 9,6 |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Ventilsteuerung | OHV | |
| Leistung | 78 PS | |
| U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Bremsen vorne | ||
| Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Aufnahme | Festsattel | |
| Bremsen hinten | ||
| Kolben | Vierkolben | Zweikolben |
| Bauart | Scheibe | |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 130 mm | 100 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
| Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 19 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 180 mm | 160 mm |
| Reifenhöhe hinten | 65 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2400 mm | 2395 mm |
| Radstand | 1625 mm | 1630 mm |
| Sitzhöhe von | 735 mm | 680 mm |
| Gewicht trocken | 355 kg | |
| Gewicht fahrbereit | 368 kg | |
| Tankinhalt | 23 l | 17,8 l |
| Breite | 915 mm | |
| Höhe | 1240 mm | |
| Gewicht trocken (mit ABS) | 304 kg | |
| Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | |
| Führerscheinklassen | A | |