Harley-Davidson Road Glide FLTR 2019 vs. Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2013

Harley-Davidson Road Glide FLTR 2019

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2013

Bewertung

Harley-Davidson Road Glide FLTR 2019
VS.
Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2013
 

Harley-Davidson Road Glide FLTR 2019 vs. Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2013 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Road Glide FLTR mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.745 Kubik steht die Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide mit ihrem Motor mit 1.801 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide von 156 Newtonmeter bei 4.000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 150 Nm Drehmoment bei 3.250 Umdrehungen bei der Road Glide FLTR.

Bei der Road Glide FLTR federt vorne eine Telegabel konventionell. Die CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road Glide FLTR vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Road Glide FLTR auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Road Glide FLTR misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 685 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.

In den Tank der Road Glide FLTR passen 22,7 Liter Sprit. Bei der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Road Glide FLTR gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die Road Glide FLTR gibt es aktuell 332 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide wurde derzeit 102 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Road Glide FLTR 2019

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2013

Harley-Davidson Road Glide FLTR 2019 Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2013
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1745 ccm 1801 ccm
Bohrung 100 mm 101,6 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 90 PS 98 PS
U/min bei Leistung 5450 U/min 5010 U/min
Drehmoment 150 Nm 156 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min 4000 U/min
Verdichtung 10 9,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad
Nachlauf 173 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2430 mm 2535 mm
Radstand 1625 mm 1635 mm
Sitzhöhe von 685 mm 740 mm
Gewicht fahrbereit 388 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Führerscheinklassen A A
Breite 975 mm
Höhe 1435 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 430 kg
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts