Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2015 vs. Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2008
Bewertung
Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2015 vs. Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2008 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2015 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.247 Kubik steht die Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2008 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.131 Kubik gegenüber.
Bei der Night Rod Special VRSCDX 2015 federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Night Rod Special VRSCDX 2015 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Night Rod Special VRSCDX 2008 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Night Rod Special VRSCDX 2015 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 19 vorne und 240 / 40 - 18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2015 misst 1.702 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 675 Millimeter. Die Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2008 ist von Radachse zu Radachse 1.700 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.
In den Tank der Night Rod Special VRSCDX 2015 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Night Rod Special VRSCDX 2008 sind es 14 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2015 gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2008 sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Night Rod Special VRSCDX 2015 gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Night Rod Special VRSCDX 2008 wurde derzeit 10 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2015 |
Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2008 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1247 ccm | 1131 ccm |
Bohrung | 105 mm | |
Hub | 72 mm | |
Leistung | 122 PS | 117 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | |
Drehmoment | 111 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 7250 U/min | |
Verdichtung | 11,5 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 5 | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 240 mm | |
Reifenhöhe hinten | 40 % | |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | |
Länge | 2440 mm | |
Breite | 890 mm | |
Höhe | 1065 mm | |
Radstand | 1702 mm | 1700 mm |
Sitzhöhe von | 675 mm | 660 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 302 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 14 l |
Höchstgeschwindigkeit | 225 km/h | 220 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 275 kg |