Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2010 vs. Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2016
Bewertung
Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2010 vs. Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2016 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2010 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.250 Kubik steht die Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2016 mit ihrem Motor mit 1.247 Kubik gegenüber.
Die Night Rod Special VRSCDX 2016 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Night Rod Special VRSCDX 2010 vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Vierkolben-Zange. Die Night Rod Special VRSCDX 2016 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Night Rod Special VRSCDX 2010 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 19 vorne und 240 / 40 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Night Rod Special VRSCDX 2016 Reifen in den Größen 120/70-19 vorne und 240/40-18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2010 misst 1.715 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2016 ist von Radachse zu Radachse 1.702 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 675 Millimeter.
In den Tank der Night Rod Special VRSCDX 2010 passen 19 Liter Sprit. Bei der Night Rod Special VRSCDX 2016 sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2010 gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2016 sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die Night Rod Special VRSCDX 2010 gibt es aktuell 40 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Night Rod Special VRSCDX 2016 wurde derzeit 40 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2010 |
Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2016 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1250 ccm | 1247 ccm |
Bohrung | 105 mm | 105 mm |
Hub | 72 mm | 72 mm |
U/min bei Leistung | 7200 U/min | 8000 U/min |
Drehmoment | 111 Nm | 111 Nm |
Verdichtung | 11,5 | 11,5 |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Leistung | 122 PS | |
U/min bei Drehmoment | 7250 U/min | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Ganganzahl | 5 | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bauart | Doppelscheibe | |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bauart | Scheibe | |
Aufnahme | Festsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 240 mm | 240 mm |
Reifenhöhe hinten | 40 % | 40 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2460 mm | 2440 mm |
Radstand | 1715 mm | 1702 mm |
Sitzhöhe von | 690 mm | 675 mm |
Gewicht trocken | 292 kg | |
Gewicht fahrbereit | 307 kg | |
Tankinhalt | 19 l | 18,9 l |
Breite | 890 mm | |
Höhe | 1065 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 302 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 225 km/h | |
Führerscheinklassen | A |