Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018 vs. Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019

Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018

Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019

Bewertung

Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018
VS.
Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019
 

Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018 vs. Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018 mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.745 Kubik steht die Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019 mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019 Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018 misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 675 Millimeter. Die Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019 ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 675 Millimeter.

In den Tank der Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018 passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019 sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018 gibt es aktuell 41 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019 wurde derzeit 41 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018

Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019

Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2018 Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2019
Motor und Antrieb
Motorbauart V V
Zylinderzahl 2 2
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 1745 ccm 1745 ccm
Bohrung 100 mm 100 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 90 PS 90 PS
U/min bei Leistung 5450 U/min 5450 U/min
Drehmoment 153 Nm 153 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min 3250 U/min
Verdichtung 10 10
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad 26 Grad
Nachlauf 170 mm 170 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2600 mm 2600 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 675 mm 675 mm
Gewicht fahrbereit 413 kg 413 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Führerscheinklassen A A

Weitere Motorrad Vergleiche


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts